Naturwesen

                                                     Naturwesen erleben
Aus dem Alltagstrubel aussteigen und den Zauber der Natur mit allen Sinnen entspannt erleben.
An diesem Abend begeben wir uns auf eine kleine innere Erlebnisreise zu einem Naturwesen. Das können Bäume, Pflanzen oder Mineralien sein. Wir öffnen und schulen unsere intuitiven Wahrnehmungskanäle. Dabei helfen uns ätherische Öle, Räucherwerk und feinstoffliche Essenzen, wie z. B. Bachblüten und anderes.
Auf diesem Wege können wir das jeweilige Naturwesen in seinen unterschiedlichen Facetten kennen lernen. In der innigen Verbindung mit der Natur und ihren zahlreichen Erscheinungsformen finden wir Inspiration und Unterstützung für unsere ganz persönliche Entwicklung.
Schönheit und Heilkraft sind allgegenwärtig, jeder Abend widmet sich einem anderen Naturwesen und ist somit immer wieder überraschend neu und einzigartig.

Seminarleitung
Ilka Wedeking

Kosten
45 ,- Euro , die Bezahlung erfolgt vor Ort am Tag der Veranstaltung


Share by: